Atemraum_Design_Gruppenbild_2400

HANDWERKSKUNST TRIFFT AUF
DESIGN MADE IN ITALY:

IHR KOMPETENTER PARTNER FÜR HOCHWERTIGE KALKPUTZE SEIT ÜBER 30 JAHREN

 

WE ARE FAMILY
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Gestaltung fugenloser Designs hat sich unser Familienbetrieb auf Oberflächenkonzepte und die Verarbeitung von Premium-Produkten spezialisiert. Dabei ist italienischer Kalkputz unsere große Leidenschaft, weil er mit seinen positiven Eigenschaften die perfekte Grundlage für ein schönes und gesundes Wohnen bietet. Unser Anliegen ist es, diesem einzigartigen Material in Deutschland Bekanntheit zu verleihen und Ihnen dabei ein einmaliges, ökologisches Kalkputz-Verarbeitungssystem anbieten zu können.

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

Handwerker (m/w/d) Wand und Bodengestaltung moderne Putztechnik

 

Wir suchen Gestalter*innen für Wand – und Bodenbeschichtungen mit Edelputzen aus Naturkalk in Berlin. Du möchtest in einem zukunftsorientierten Unternehmen, welches ausschließlich mit nachhaltigen Materialien arbeitet angestellt sein? Zu deinen Stärken gehört ein handwerkliches Geschick mit einem Auge fürs Detail? Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung in einem kreativen Team? Wir sind exklusiver Partner von Arti Decorative GmbH und unsere Verarbeitungstechniken und Systeme für fugenlose Beschichtungen sind einzigartig auf dem Markt. Deswegen schulen wir unsere Mitarbeiter in den modernsten Techniken und Designs. Weiterbildungsmaßnahmen sind selbstverständlich kostenfrei und heben dich als Handwerker*in von der Masse ab. Wir bieten dir eine überdurchschnittliche Bezahlung und exklusive Projekte in Berlin und Umgebung.

Besuch uns auch gerne in unserem Showroom in Berlin Mitte und schau dir unsere Oberflächen an.

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 20,00€ – 23,00€ pro Stunde

Arbeitszeiten: 8-Stunden-Schicht

Leistungen: Betriebliche Weiterbildung

Sonderzahlung: Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

 

DAS ATEMRAUM TEAM

Jenny Krüger
Geschäftsführung

Nach ihrem erfolgreichem Studienabschluss der Wirtschaftskommunikation, setzt Jenny ihre Leidenschaft für gelungenes Design in unserem Berliner Showroom für Oberflächengestaltung ein.

Ladislav Varga
Designer

Ladislav Varga ist Pionier in der Bearbeitung und Gestaltung moderner Kalkputze. 2008 schloss er seine Ausbildung als gelernter Handwerker mit Spezialisierung im Oberflächendesign ab. Mit dem Ansatz von Girolamo Pellerino und den Produkten von Arti Decorative fand er die Systeme, die seine Leidenschaft entfachen.

Andreas Krüger
Leiter Showroom

Andreas Krüger ist das Herzstück des Unternehmens. Als selbstständiger Handwerker behauptet er sich seit 30 Jahren im Bereich der Oberflächengestaltung. Seine besondere Stärke liegt dabei in der Gestaltung von fugenlosen Designs. Als technischer Betriebsleiter koordiniert und überwacht er die Durchführung und steht den Projektverantwortlichen bei allen technischen Fragen zur Seite.

Gaby Krüger
Officemanagement

Buchhaltung und Organisation waren schon immer Gabys Stärken. Sie sorgt bei Atemraum Design nicht nur für Ordnung und reibungslose Abläufe hinter den Kulissen, sondern auch für eine entspannte Atmosphäre.